Das war ein super Tag in Eitzendorf! Viele Besucher kamen zusammen, um tolle Fahrzeuge zu bewundern. Ob Fahrrad, Motorrad, Auto oder Trecker – es gab für jeden etwas zu sehen. Die Stimmung war klasse, es wurde viel gelacht und über die Technik gestaunt. Ein großes Dankeschön an alle, die ihre Fahrzeuge gezeigt und diesen Tag möglich gemacht haben. Es hat richtig Spaß gemacht!






Eindrücke vom Eitzendorfer Weihnachtsmarkt
Unser Weihnachtsmarkt war sehr gut besucht. Gäste und Vereinsmitglieder fühlten sich auf dem Markt sehr wohl, ganz besonders lobten die Besucher die gemütliche Atmosphäre auf dem Dörpsplatz. Hier ein paar Fotos, macht Euch selbst ein Bild.










vorheriger Artikel
nächster
